Prophylaxepraxis Dr. Jan Philip Reister
Arrow

Praxisphilosophie:

Die neusten Erkenntnisse der modernen Zahnheilkunde gehören zu unserem Standardrepertoire.

So können Sie sicher sein, eine zahnärztliche Versorgung auf höchstem Niveau zu erhalten. Unsere besondere Stärke liegt in einer einfühlsamen und rücksichtsvollen Behandlung. In den vielen Jahren unserer Praxistätigkeit haben wir ein breites Fachwissen erworben, das wir in ständigen Fortbildungen immer wieder aktualisieren und erweitern.

Mit einer sorgfältigen Diagnostik schaffen wir die Basis für eine erfolgreiche Therapie. Dabei berücksichtigen wir neben allgemeinmedizinischen Erkrankungen und Risikofaktoren alle Bereiche der Zahnheilkunde und bringen dies in Einklang mit Ihren Wünschen. Wir nehmen uns bei der Planung Ihrer Behandlung viel Zeit, um Ihren Vorstellungen und den zahnmedizinischen Erfordernissen in höchstem Maße gerecht zu werden.

Ihr Zahnarzt in Berlin (Halensee)